Tirol Camps

Wir bieten dieses Jahr zum ersten Mal ein Tirol Kajakcamp direkt bei uns zu Hause an. Die Flüsse rund um Innsbruck sind großartig, um an der eigenen Kajaktechnik zu feilen oder auch mal seine Grenzen auszuloten.

Unsere Basis ist der Campingplatz direkt am Natterer See, von hier aus können wir im Umkreis von einer Stunde viele Flüsse mit sehr verschiedenem Charakter erreichen. An den Abenden wird entweder gemütlich gemeinsam gekocht, oder auch in Innsbruck Essen gegangen – ganz wie wir Lust haben!

Tirol bietet dutzende Flüsse mit unterschiedlichem Charakter – ohne lange Anreise.

Tirol Camp Termine

Kurse im mittleren Schwierigkeitsgrad

Unsere Tirol Camps sind für alle, die Paddelurlaub ohne lange Anreise machen möchten, gern verschiedene Strecken in Tirol kennen lernen würden oder die einfach nur 4 Tage kompakt ihr Kajakfahren voran bringen möchten.

Dieses Jahr bieten wir deshalb im Juni zum ersten Mal ein Camp in Tirol an, bei dem wir Wildwaser II und III paddeln. Um herauszufinden, welcher Kurs der richtige für dich ist, schau dir unsere Kursbeschreibungen vom Fortgeschritten 1 und Fortgeschritten 2 Kurs an, oder schreib uns einfach eine E-Mail!

Das Camp und der Tagesablauf

Unsere Basis schlagen wir am Campinplatz direkt am Natterer See auf. Da wir hier direkt neben der Kajakschule wohnen, ist das Tirol Camp auch eine gute Gelegenheit, um verschiedenes Material zu testen oder auch mal in unserem Shop vorbei zu schauen. Wir werden jeden Tag bis zum späten Nachmittag oder frühen Abend am Fluss unterwegs sein. An den Abenden können wir entweder gemütlich gemeinsam kochen, oder Innsbruck erkunden gehen.

Alle praktischen Details zum Camp und zur Buchung findest du hier.