Kajakcamps

Hier findest du einen Überblick über die Kajakcamps der Kajakschule SOURCE TO SEA. Es ist für alle etwas dabei! Von März bis Dezember bereisen wir die schönsten Gebiete Europas und der Welt, quer durch alle Schwierigkeitsgrade. Wir kennen die einzelnen Camp-Gebiete wie unsere Westentasche. Wir kümmern uns um die Organisation und das ganze Drumherum, sodass du dich auf’s Wesentliche konzentrieren kannst – das Paddeln! Im Verlauf der Camps paddeln wir natürlich möglichst viele unterschiedliche Flussabschnitte, so bekommst du einen guten Überblick über die Region. Unsere professionellen Guides garantieren dir dabei ein hohes Maß an Sicherheit und bringen dein Kajakfahren garantiert weiter!

Du kannst unten die Reiseziele durchstöbern. Wenn du lieber nach Daten suchst, schau in unseren Kurskalender. Falls du dir bei der Kurs- und Campauswahl nicht sicher bist, schreib uns einfach eine E-Mail. Wir beraten dich gerne!

Weltweit unterwegs!

Wir bieten Camps dort an, wo wir uns besonders gut auskennen. In beliebten Kajakrevieren wie dem Soča Tal genauso, wie in den abgelegenen Gegenden Norwegens. In jedem Schwierigkeitsgrad ist etwas dabei!
Marieke Vogt
Teamleiterin von S2S