|

Viel Schnee auf Korsika

Autorin: Marieke Vogt, Teamleiterin bei SOURCE TO SEA

Für alle, die sich schon für einen Korsika Frühlingsurlaub 2023 entschieden haben, gibt es gute Nachrichten: Diesen Winter fiel so viel Schnee, wie lange nicht mehr. Auf den Bergen liegen jetzt fast 2 Meter Schnee und es kommt dieses Wochenende noch mehr!

Korsika hat die letzten Jahre sehr trockene Winter erlebt, die nicht nur wenig Schnee auf die Berge gebracht haben, sondern auch wenig Regen in die Täler. Diesen Winter dagegen gab es seit November immer wieder Niederschläge, vor allem im Jänner. Wir freuen uns also jetzt schon darauf, dass es endlich Frühling wird auf der Insel und wir losfahren dürfen!

Freie Plätze in den Korsika Camps

Und die gute Nachricht für diejenigen, die sich noch keinen Plan für das Frühjahr gemacht haben: Bei uns sind noch Plätze frei!

Schaut mal auf unsere Website, hier findet ihr alle Infos zu unseren Korsika Camps. Wir werden 4 Wochen dort sein, vom 26. März bis zum 22. April 2023.


Wir hoffen, da ist eine Woche dabei, in der ihr auch Zeit habt!

Ähnliche Beiträge